URL: www.cab-a.de/aktuelles/presse/willkommen-und-abschied--leitungswechsel-in-der-senioreneinrichtung-albertusheim-75cdee83-b0e4-4579-a284-a52d789cfb04

Augsburg

Willkommen und Abschied – Leitungswechsel in der Senioreneinrichtung Albertusheim

Dieser wurde bereits am 20. Dezember 2019 von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Geschäftsführerin der CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH (CAB) begrüßt - gleichzeitig wurde der bisherige Einrichtungsleiter Josef Tischmacher verabschiedet.

Tischmacher, der seit 2016 die Leitung der Senioreneinrichtung innehatte, wird sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Im Rahmen der Verabschiedung bedankte er sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie der Geschäftsführerin der CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH (CAB), mit der die Senioreneinrichtung Albertusheim in enger Kooperation steht, für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Seine Funktion wird zukünftig Thomas Mäder ausfüllen, der an diesem Tag in seine neue Wirkungsstätte eingeführt wurde. Mäder, der zuvor das Caritas-Seniorenzentrum St. Theresia in Mering leitete und vor dieser Zeit bereits im Caritas-Seniorenzentrum Heilig-Geist-Spital in Landsberg am Lech tätig war, blickt nun mit Zuversicht und Freude auf die Aufgabe, die vor ihm liegt.