URL: www.cab-a.de/aktuelles/presse/ende-der-geschaeftsbesorgung-56b1473d-efce-49f7-8811-11391781a665
Stand: 23.12.2015

Pressemitteilung

Augsburg

Ende der Geschäftsbesorgung

Der Übergang war und ist von konstruktiver Zusammenarbeit zwischen den Parteien geprägt. Nachdem nun alle Geschäftsunterlagen sachgemäß und vollständig übergeben und übernommen wurden sowie die gemeinsam genutzten Systeme in IT und Infrastruktur getrennt wurden, können nun beide Geschäftspartner wieder völlig unabhängig voneinander agieren.

Die Hospitalstiftung bedankt sich bei der CAB für die langjährige Unterstützung. CAB und Hospitalstiftung wünschen sich gegenseitig alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Brigitta Hofmann, Geschäftsführerin CAB
Edgar Kalb, Vorstand Hospitalstiftung

Copyright: © CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH  2020